Experience mit Chau Belle | Video

Erneut konnte die ParkourONE Academy eine herausragende Persönlichkeit für das intensive Erlebnis „Experience-Workshop“ gewinnen: Chau Belle. Er ist einer der Gründungsväter unserer Disziplin, die er selbst als Art Du Déplacement (ADD) bezeichnet.

Wir hatten das Glück, Chau gleich 2 mal die Möglichkeit zu geben, seine Trainingsphilosophie ganz praktisch einem zweitäglichen Format vermitteln zu können. Er besuchte uns am 20. & 21. Mai in Berlin und am 27. & 28. Mai in Münsingen in der Schweiz.

Chau beeindruckte alle Teilnehmer_innen mit seiner außergewöhnlichen Athletik, seinem Humor und den vielen Facetten seiner ganz persönlichen Trainingspraxis, die er bereitwillig teilte. Wir durften Ihn in Berlin und Münsingen als Founder und Gast empfangen und er verließ uns als Freund.

Merci Chau, à bientôt!

 


Impressionen des Berliner Workshops

 


Impressionen des Münsinger Workshops

 

IMG_0024

IMG_0008

IMG_0014

IMG_0049

IMG_0002

 

ParkourONE Academy ParkourONE Academy
Responsive Menu Clicked Image